Neue Ski-Anzüge

Es gibt wieder neue Ski-Anzüge - Anprobe-Termin beachten

Neue Ski-Anzüge 2022

Sehr geehrte Mitglieder, Liebe Skifreunde,

nachdem unsere Skianzüge bereits 5 Jahre in Gebrauch sind, ist es nun an der Zeit, dass wir uns um eine neue Skikleidung kümmern.

Es wurde in der Vorstandschaft entschieden, dass wir diesmal Skianzüge von der Fa. Vitalini beschaffen.

Da wir wieder einige Sponsoren gewinnen konnten und aus der Vereinskasse einen eben so großen Betrag zuschießen, ist es uns möglich euch wieder einen sehr tollen Preis für die Anzüge anbieten zu können.

Kinder (bis Jg. 2003) zahlen für einen kompletten Anzug (Jacke + Hose) 150€ und Erwachsene 300€.

Hier das vorläufige Design:

ANPROBE-Termin

Donnerstag 24. März 22

von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Dreifachturnhalle Ampfing (Schulstraße 12)

Eine Bestellung zu diesem Sonderpreis ist nur für Mitglieder der Skiabteilung möglich.

Alle späteren Bestellungen werden nicht mehr zu dem o.g. Preis verfügbar sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit diesem Angebot Euer Interesse wecken
und freuen uns auf Eure Bestellung.

Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft

Zurück